Hightech Hautanalyse

Hightech Hautanalyse

Ein wahres Multitalent, balanciert spielend zwischen starkem Schutz und zarten Emotionen: unsere Haut. Sie ist unser größtes Organ, sie prägt, wie wir aussehen und schützt uns vor schädlichen Umwelteinflüssen. Aber wie gut kennen wir sie eigentlich? Mischhaut, trockene Haut oder vielleicht doch sensible Haut? Höchste Zeit, genau das rauszufinden: durch eine professionelle Analyse. Unsere Hautanalyse-Geräte unterstützen die professionelle Hautanalyse der Hautexperten mit High-Tech Hautmessungen und stark vergrößerten Bilddarstellungen.

Unsere Empfehlung: Ein muss für jeden Neukunden – denn nur wer seine Haut im Deatail kennt kann sie optimal pflegen!

Analyse
ca. 30 Min.

BARKE KOSMETIK
Jana Barke-Keller
Burglehnstr. 9
01968 Senftenberg

Telefon
(03573) 792480
Mobile
(0152) 29936256
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!